SEEKER BAUER LUTZ Partnerschaft mbB
Kontakt anzeigen

Anke Michel

Horst Kopisch

Laura Maier

Leotrime Gashi

Mir ist es wichtig, stets respektvoll und freundlich mit meinen Mandanten umzugehen. So habe ich zu manchen Mandanten auch schon ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt.

Leotrime Gashi

Steuerfachangestellte, Finanzassistentin

1
Hallo Leo, stell Dich doch einmal vor und beschreibe Deine Aufgaben bei SEEKER BAUER LUTZ.

Hallo, mein Name ist Leotrime Gashi. Ich habe meine Ausbildung 2020 erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem als Steuerfachangestellte bei SEEKER BAUER LUTZ. Meine täglichen Aufgaben sind die Erstellung von Buchhaltungen, Löhnen, Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und die Führung der Social-Media-Accounts.

2
Wie wird die Unternehmenskultur bei SEEKER BAUER LUTZ gepflegt?

Die flachen Hierarchien bei SEEKER BAUER LUTZ lassen alle auf einer Ebene miteinander kommunizieren. Ich denke, dass vor allem das dafür sorgt, dass unsere Unternehmenskultur durchweg angenommen und gelebt wird.

3
Welche Benefits, die SEEKER BAUER LUTZ Dir bietet, findest Du am besten?

Ganz oben stehen bei mir die flexiblen Arbeitszeiten, die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und die Gewinnbeteiligung.

4
Wie gestaltet sich der Umgang mit Deinen Mandanten bei SEEKER BAUER LUTZ?

Mir ist es wichtig, stets respektvoll und freundlich mit meinen Mandanten umzugehen. So habe ich zu manchen Mandanten auch schon ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt.

5
Beschreibe SEEKER BAUER LUTZ doch einmal in drei Worten für uns.

Schnell. Zuverlässig. Kompetent.

Anfahrt

Kontaktinformationen

Am Entensee 7
74889 Sinsheim
Tel: 07261 688-0
Fax: 07261 688-73

info@seeker-bauer-lutz.de