SEEKER BAUER LUTZ Partnerschaft mbB
Kontakt anzeigen

Anke Michel

Horst Kopisch

Laura Maier

Leotrime Gashi

Mein Vorgesetzter hat jederzeit ein offenes Ohr, ist aufmerksam, unterstützt mich und wenn es zeitlich eng wird, packt er auch selber mit an und hält mir den Rücken frei.

Anke Michel

Bachelor of Arts (DH), Steuerberaterin

1
Hallo Anke, stell Dich doch einmal vor und beschreib Deine Aufgaben bei SEEKER BAUER LUTZ.

Mein Name ist Anke Michel. Ich habe in 2014 mit meiner Ausbildung bei SEEKER BAUER LUTZ begonnen. Seit 2017 bin ich nun als Steuersachbearbeiterin tätig. In meinem Alltag beschäftige ich mich mit der monatlichen Erstellung der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

2
Wie bringt SEEKER BAUER LUTZ Wertschätzung gegenüber Deinem persönlichen Engagement zum Ausdruck?

Während meiner langen Weiterbildungsphase kann und konnte ich besondere Wertschätzung von meinem Vorgesetzten und Team erfahren. Mein Vorgesetzter hat jederzeit ein offenes Ohr, ist aufmerksam, unterstützt mich und wenn es zeitlich eng wird, packt er auch selber mit an und hält mir den Rücken frei. Dazu kommt der gemeinsame Austausch zwischen meinem Vorgesetzten und meinem Team: Der sorgt immer dafür, das eine Lösung gefunden wird.

3
Welche Möglichkeiten bietet SEEKER BAUER LUTZ zur Weiterbildung und welche davon hast Du bereits wahrgenommen?

SEEKER BAUER LUTZ biete sehr vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und -perspektiven. Zum einen hat man als Mitarbeiter die Chance, sich fachlich durch Seminare und Schulungen jederzeit weiterzubilden. Zum anderen werden individuelle Karrierewege geschätzt und gefördert. Derzeit unterstützt mich SEEKER BAUER LUTZ bei meiner Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung. Besonders dankbar bin ich hierbei über die gewährte Freistellung.

4
Beschreibe SEEKER BAUER LUTZ doch einmal in drei Worten für uns.

Zuverlässig. Abwechslungsreich. Tolles Arbeitsklima.

Anfahrt

Kontaktinformationen

Am Entensee 7
74889 Sinsheim
Tel: 07261 688-0
Fax: 07261 688-73

info@seeker-bauer-lutz.de