SEEKER BAUER LUTZ Partnerschaft mbB
Kontakt anzeigen
Schüler, Studenten

Schüler, Studenten

Absolventen

Absolventen

Berufserfahrene

Berufserfahrene

Schüler, Studenten
Das Team

Lernen Sie die Gesichter hinter SEEKER BAUER LUTZ etwas besser kennen.


Sie möchten noch vor Ihrem Schulabschluss in die Arbeitswelt hineinschnuppern?

Wir bieten entsprechende Einsatzmöglichkeiten für Praktikanten (w/m).

 

Sie haben erfolgreich Ihren Schulabschluss absolviert?

Gerne begleiten wir Schulabsolventen als Ausbildungsbetrieb auf ihrem Weg zum Steuerfachangestellten (w/m) oder studienbegleitend auf ihrem Weg zum Bachelor (w/m). Duale Studiengänge bieten eine ideale Kombination aus fundierter theoretischer Ausbildung und Einbindung in betriebliche Abläufe. Das duale Studium „Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen“ mit dem Abschluss Bachelor of Arts (DH) ist prädestiniert für eine begleitende Ausbildung in unserer Kanzlei.

Das sagen unsere Schüler/Studenten

Jasmin Christ

Auszubildende
SEEKER BAUER LUTZ Partnerschaft mbB

„Ich bin gerne hier, weil sowohl die Teamarbeit als auch die Vermittlung von Inhalten sehr gut funktioniert. Durch das gute Betriebsklima fühlt man sich nicht nur dabei, sondern mittendrin im Geschehen, was am Anfang beim Kennenlernen des Arbeitsalltags sehr hilft. Dank der großen Unterstützung wachse ich mit Seeker Bauer Lutz Tag für Tag über mich hinaus und lerne viel Neues dazu, sodass ich zuversichtlich bin, meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten erfolgreich zu absolvieren.“

Anfahrt

Kontaktinformationen

Am Entensee 7
74889 Sinsheim
Tel: 07261 688-0
Fax: 07261 688-73

info@seeker-bauer-lutz.de