SEEKER BAUER LUTZ Partnerschaft mbB
Kontakt anzeigen

Martin Sielmann

Martin Sielmann

Martin Sielmann

Diplom-Kaufmann, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer

Partner

Teamleitung, Beratung

Vita:

  • Studium: Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim
  • Steuerberater (seit 1999) und Wirtschaftsprüfer (seit 2003)
  • Partner (seit 2011)
  • Geburtsjahr: 1969

Beratungsschwerpunkte:

  • Steuerberatung
  • Wirtschaftsprüfung


Mein Weg in die Kanzlei:

Nach Studium und langjähriger Tätigkeit in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft führte mich mein Weg 2008 wieder in die Kanzlei zurück, in der ich schon als Schüler und Student die ersten Erfahrungen mit Soll und Haben gesammelt hatte. Heute verantworte ich den Bereich Wirtschaftsprüfung und widme mich der Lösung komplexer Fallgestaltungen. Mein Leitmotiv: Die Demut vor dem Nichtwissen kann nicht groß genug sein!

Karriere: Das könnte Ihr Weg zu Seeker Bauer Lutz sein.

Anfahrt

Kontaktinformationen

Am Entensee 7
74889 Sinsheim
Tel: 07261 688-0
Fax: 07261 688-73

info@seeker-bauer-lutz.de