SEEKER BAUER LUTZ Partnerschaft mbB
Kontakt anzeigen

Stephan Layer

Stephan Layer

Stephan Layer

Bachelor of Arts (DH), Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Partner

Teamleitung, Beratung, Jahresabschlüsse

Vita:

  • Finanzassistent
  • Studium: Betriebswirtschaftslehre (Fachrichtung Steuern + Prüfungswesen) an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mosbach
  • Steuerberater (seit 2015) und Wirtschaftsprüfer (seit 2018)
  • Geburtsjahr: 1987

Beratungsschwerpunkte:

  • Steuerberatung
  • Wirtschaftsprüfung


Mein Weg in die Kanzlei:

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Finanzassistenten bei einem regionalen Kreditinstitut hatte ich die ersten Berührungspunkte mit der Thematik „Steuerrecht“. Dies weckte schnell mein Interesse und so entschloss ich mich zu einem Studium der Betriebswirtschaftslehre, Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen, das ich im Zeitraum 2008 bis 2011 absolvierte. Ausbildungsbetrieb war bereits die Kanzlei Seeker Bauer Lutz. Von der Teamorganisation, der ganzheitlichen Beratung sowie der engen Bindung zu unseren Mandanten war ich schnell angetan. Nach erfolgreich absolviertem Steuerberaterexamen wurde ich im April 2015 zum Steuerberater bestellt

Karriere: Das könnte Ihr Weg zu Seeker Bauer Lutz sein.

Anfahrt

Kontaktinformationen

Am Entensee 7
74889 Sinsheim
Tel: 07261 688-0
Fax: 07261 688-73

info@seeker-bauer-lutz.de