SEEKER BAUER LUTZ Partnerschaft mbB
Kontakt anzeigen

Anke Michel

Horst Kopisch

Laura Maier

Leotrime Gashi

Ich wurde sehr herzlich empfangen und es ging direkt in ein lockeres Gespräch über. Bis jetzt fühle ich mich sehr wohl und weiß, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Laura Maier

Auszubildende

1
Hallo Laura, stell Dich doch einmal vor und beschreibe Deine Aufgaben bei SEEKER BAUER LUTZ.

Hallo, mein Name ist Laura Maier, ich bin 20 Jahre alt und aktuell Auszubildende im dritten Lehrjahr bei SEEKER BAUER LUTZ. Meine Aufgaben sind hauptsächlich die Bearbeitung der Buchhaltungen und Löhne unserer Mandanten.

2
Warum hast Du Deine Ausbildung gerade bei SEEKER BAUER LUTZ begonnen?

Der respektvolle und freundliche Umgang meiner Kollegen ist mir bereits schon beim Vorstellungsgespräch aufgefallen. Ich wurde sehr herzlich empfangen und es ging direkt in ein lockeres Gespräch über. Bis jetzt fühle ich mich sehr wohl und weiß, die richtige Wahl getroffen zu haben.

3
Wie bist Du im Team aufgenommen worden?

Durch die offene und angenehme Art meiner Teamkollegen fiel es mir überhaupt nicht schwer, mich einzugliedern. Mein Team hat mich liebevoll aufgenommen und ich habe früh gemerkt, dass Hilfsbereitschaft von großer Bedeutung ist.

4
Wie stellst Du Dir deinen Werdegang bei SEEKER BAUER LUTZ nach Deiner Ausbildung vor?

Nach meiner Ausbildung habe ich die Möglichkeit, mich als Steuerfachwirtin oder Bilanzbuchhalterin weiterzubilden. Da ich mir dazu noch wenig Gedanken gemacht habe, fokussiere ich mich erstmal noch auf meine Ausbildung und schaue danach, wie mein Weg weitergehen wird.

5
Beschreibe SEEKER BAUER LUTZ doch einmal in drei Worten für uns.

Teamgeist. Respekt. Verlässlichkeit.

Anfahrt

Kontaktinformationen

Am Entensee 7
74889 Sinsheim
Tel: 07261 688-0
Fax: 07261 688-73

info@seeker-bauer-lutz.de