SEEKER BAUER LUTZ Partnerschaft mbB
Kontakt anzeigen

Markus Hodapp

Markus Hodapp

Markus Hodapp

Steuerberater

Teamleitung, Beratung, Jahresabschlüsse

Vita:

  • Studium: Betriebswirtschaftslehre (Fachrichtung Steuern + Prüfungswesen) an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim
  • Steuerberater (seit 2003)
  • Geburtsjahr: 1972

Beratungsschwerpunkte:

  • Steuerberatung


Mein Weg in die Kanzlei:

Durch die Steuerkanzlei meines Vaters bin ich mit dem Thema Steuern und Wirtschaft aufgewachsen und geprägt worden. Das Ziel, selbst einmal Kanzleiinhaber zu werden, hat mich vorangetrieben, so dass ich schließlich die elterliche Kanzlei im Jahr 2008 übernahm.

Der Wandel der Zeit und die Digitalisierung bringen es mit sich, dass die Ansprüche in Steuerberatungskanzleien stetig steigen. Um diesen fortschrittlichen Perspektiven gerecht zu werden, habe ich im Jahr 2019 meine geführte Einzelkanzlei mit mir als Berufsträger und meinen Angestellten in die renommierte Kanzlei Seeker Bauer Lutz eingebunden, um meinen bisherigen Mandanten eine umfassende Beratung in allen Bereichen der Steuer-, Rechts- und Wirtschaftsberatung zu ermöglichen.

Karriere: Das könnte Ihr Weg zu Seeker Bauer Lutz sein.

Anfahrt

Kontaktinformationen

Am Entensee 7
74889 Sinsheim
Tel: 07261 688-0
Fax: 07261 688-73

info@seeker-bauer-lutz.de