SEEKER BAUER LUTZ Partnerschaft mbB
Kontakt anzeigen

Georg Lutz

Georg Lutz

Georg Lutz

Diplom-Kaufmann, Steuerberater

Teamleitung, Beratung

Vita:

  • Studium: Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim
  • Steuerberater (seit 1999)
  • Partner (2000-2022)
  • Geburtsjahr: 1960

Beratungsschwerpunkte:

  • Steuerberatung
  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Unternehmensplanung


Mein Weg in die Kanzlei:

Im Jahr 1996 hat mich Rolf Leucht (früherer Inhaber der Kanzlei) angesprochen, ob ich während meines BWL-Studiums Praxiserfahrung sammeln möchte. Die ersten Gespräche mit Herrn Leucht haben mich so fasziniert, dass ich sofort zugesagt habe. So habe ich dann zunächst in den Semesterferien, später aber zum Teil auch während des laufenden Semesters in der Kanzlei Leucht gearbeitet. Nach meinem Studienabschluss habe ich dann ab dem 01. Januar 1990 eine Vollzeitstelle angetreten.

Karriere: Das könnte Ihr Weg zu Seeker Bauer Lutz sein.

Anfahrt

Kontaktinformationen

Am Entensee 7
74889 Sinsheim
Tel: 07261 688-0
Fax: 07261 688-73

info@seeker-bauer-lutz.de