SEEKER BAUER LUTZ Partnerschaft mbB
Kontakt anzeigen

Ann-Kathrin Bitza

Ann-Kathrin Bitza

Ann-Kathrin Bitza

Diplom-Betriebswirtin (BA), Steuerberaterin

Teamleitung, Beratung, Jahresabschlüsse

Vita:

  • Studium: Betriebswirtschaftslehre (Fachrichtung Steuern + Prüfungswesen) an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mosbach
  • Steuerberaterin (seit 2013)
  • Geburtsjahr: 1985

Beratungsschwerpunkte:

  • Steuerberatung


Mein Weg in die Kanzlei:

Während meiner Schulzeit am Wirtschaftsgymnasium interessierte ich mich bereits sehr für das Thema Buchhaltung und Bilanzierung. Im Anschluss an mein Abitur im Jahr 2005 absolvierte ich in der Kanzlei Seeker Bauer Lutz ein Duales Studium in Steuern und Prüfungswesen. Ich blieb in der Kanzlei und als ich die erforderlichen Berufsjahre erreicht hatte, begann ich direkt mit der Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung. Nach erfolgreichem Abschluss der Prüfung wurde ich 2013 zur Steuerberaterin bestellt.

Karriere: Das könnte Ihr Weg zu Seeker Bauer Lutz sein.

Anfahrt

Kontaktinformationen

Am Entensee 7
74889 Sinsheim
Tel: 07261 688-0
Fax: 07261 688-73

info@seeker-bauer-lutz.de