SEEKER BAUER LUTZ Partnerschaft mbB
Kontakt anzeigen

Anke Michel

Anke Michel

Anke Michel

Bachelor of Arts (DH), Steuerberaterin

Teamleitung, Beratung, Jahresabschlüsse

Vita:

  • Studium: Rechnungswesen Steuern Wirtschaftsrecht (Fachrichtung Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen) an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mosbach
  • Steuerberaterin (seit 2023)
  • Geburtsjahr: 1994

Beratungsschwerpunkte:

  • Steuerberatung


Mein Weg in die Kanzlei:

Mein Interesse für betriebswirtschaftliche Abläufe und für das Steuerrecht wurde bereits auf dem Wirtschaftsgymnasium geweckt. Erste Berührungspunkte hatte ich nach meinem Abschluss im Jahre 2014 im Rahmen eines Praktikums bei Seeker Bauer Lutz.
Dadurch bestätigt, entschied ich mich für ein Duales Studium mit der Fachrichtung „Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen“ an der DHBW Mosbach.
Seit 2017 bin ich nun als Steuersachbearbeiterin bei Seeker Bauer Lutz angestellt, bis ich im Jahre 2023 nach erfolgreichem Abschluss zur Steuerberaterin bestellt wurde.

Karriere: Das könnte Ihr Weg zu Seeker Bauer Lutz sein.

Anfahrt

Kontaktinformationen

Am Entensee 7
74889 Sinsheim
Tel: 07261 688-0
Fax: 07261 688-73

info@seeker-bauer-lutz.de